Minis, Altersklassen U9 - U11

Einsteigerturnier in Diemarden

Am 10. Februar 2019 fand in Diemarden ein Einsteiger-Turnier statt. Tyler Springer spielte sein erstes Turnier und gewann gleich in der Altersklasse U9. Super!

Sein erstes Turnier hat auch Marius Wollersen gespielt. Gratulation, denn das erste Turnier ist immer das schwerste. Aber nur wer sich ein Turnier zutraut, kann auch gewinnen.

Unsere Starter beim Einsteiger-Turnier in Diemarden: Louis, Chris, Basti, Marius (hinten), Felix, Levin, Marco (kniend) und Tyler (vorne)

Die Platzierungen unserer Spieler:

• Taylor: 1. Platz U9/ 4. Platz U11
  • Felix: 1. Platz
  • Levin: 3. Platz
  • Chris: 6. Platz
  • Marco: 7. Platz
  • Basti: 8. Platz
  • Louis: 12. Platz
  • Marius: 7. Platz

Hajo Schmiel

Weihnachtsfeier Kinder

Die diesjährige Weihnachtsfeier war wieder ein voller Erfolg. Über 40 Kinder und Jugendliche, darunter 5 Spieler vom befreundeten SuS Northeim, nahmen an der Weihnachtsfeier teil. Bevor es an die Pizza und die Getränke ging, waren jedoch Sport, Spiel und Spaß angesagt.

Bilder von der Weihnachtsfeier:

Hajo Schmiel

MTV Moringen U9/ U11